- Advertisement -

DriveClub – Neuer Patch erscheint diese Woche

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Die Evolution Studios haben erneut ein Status-Update zu ‚DriveClub‘ veröffentlicht und versprechen mit diesem einen neuen Patch für das Spiel, der noch in dieser Woche erscheint.

Mit diesem wird die Verbindungsqualität noch einmal verbessert, sowie die gesamte DriveClub Erfahrung optimiert. Darüber hinaus zeigen die Diagnosen, dass inzwischen alle Spieler online sein sollten und die Statistiken nun effizient arbeiten, sodass ihr euch in den Konkurrenzkampf gegen andere Clubs stürzen dürft.

Weiterhin wurde heute ein neues Serverupdate eingespielt, was den Multiplayer beim Matchmaking optimiert und Gegner findet, dessen Breitbandverbindung eurer eigenen besser entspricht. Auch einige Bugs in den Clubs wurden damit behoben, darunter ein Fehler der es unmöglich machte, einen Club zu betreten oder zu verlassen.

Die Evolution Studios äußerten zudem, dass keines dieser Probleme vorhersehbar war und die Server in der Woche vor dem Release, in dem die ersten Tester damit begonnen haben zu spielen, reibungslos liefen.

[asa]B00M76G7V6[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments