DriveClub nochmals verschoben, verpasst auch den Japan Launch (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

DriveClub sollte offenbar doch zum Japan Launch am 22. Februar erscheinen, wurde jetzt allerdings nochmals verschoben.

Wie es heißt, führten verschiedene Umstände dazu, dass man auch den zweiten Release-Termin nicht einhalten kann. Ein neues Datum gibt es ebenfalls noch nicht, das erst später bekannt gegeben werden soll. Auf offizieller Seite heißt es aber weiterhin, dass man Frühjahr 2014 anstrebt.

Die Verschiebung dürfte sich zudem erneut auf die Bundle Vorbestellungen auswirken, auf die man bald schon verzweifelt wartet.

(Update)

Sony hat bestätigt, dass man schon bald das Release-Datum zu DriveClub verkünden wird. Man ist begeistert darüber, welche Fortschritte das Spiel bei der Entwicklung macht und bedankt sich für die Geduld.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments