DriveClub – Offizielle Infos in den nächsten Wochen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Es bleibt weiterhin spannend, was uns Sony schon bald mit ‚DriveClub‘ präsentieren wird, dessen ursprünglicher Release sich nun schon um ein halbes Jahr verzögert.

In den nächsten Wochen möchte man das Spiel nun endlich vorstellen, auch wenn man diesen Satz schon mehr wie einmal in den letzten Monaten gehört hat. Wie man auf den offiziellen Seiten dazu schreibt:

„Wir arbeiten weiterhin hart und wir wissen, dass ihr Neuigkeiten zu DriveClub haben wollt. Erwartet eine Release-Datum, vollständige Details und neue Videos in den kommenden Wochen. Wir freuen uns schon darauf, euch mehr zeigen zu können.“

Da DriveClub ganz sicher nicht mehr das größte Geheimnis von Sony ist, wird man vermutlich schon vor der E3 im Juni mehr von dem Spiel hören und sehen. Schon jetzt und zum wiederholte Mal lässt man aber wissen, dass man unglaublich stolz darauf ist, welche Fortschritte die Entwicklung macht.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments