DriveClub – PS+ Version lässt auf sich warten & benötigt noch viel Arbeit

By Johannes 5 comments
1 Min Read

Es gibt mal wieder ein Status-Update zur PS+ Version von ‚DriveClub‘, die ursprünglich im Oktober erscheinen sollen.

Vorrangig kämpft man bei Evolution weiterhin mit der Serverkonfiguration. Zwar hätte man ausreichend Kapazitäten zur Verfügung, eine offenbar falsche Programmierung verhindert es jedoch, einen massiven Ansturm, der mit PS+ Version zu erwarten wäre, bewältigen zu können.

„Ihr werdet sie bekommen, aber es ist immer noch eine Menge Serverentwicklung notwendig, um die PS+ Edition unterstützen zu können,“ so Evolution.

Hier darf man auch nicht außer acht lassen, dass täglich mehr und mehr PlayStation Plus User und PS4 Besitzer hinzukommen und man bei Evolution auch diese potenziell mit in Betracht ziehen muss. Einen Release-Zeitraum der PS+ Version gibt es dennoch weiterhin nicht.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments