DriveClub – Release der PS+ Edition in dieser Woche unentschieden

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Noch immer warten PlayStation Plus User auf den Release von ‚DriveClub‘ in der PS+ Edition, die temporär verschoben wurde, um die Serverkapazitäten nicht weiter zu überlasten.

In Großbritannien sollte die PS+ Edition so oder so erst am morgigen Freitag erscheinen, aber selbst hier kann Sony nicht sagen, ob dies der Fall sein wird oder nicht. Die Verschiebung betrifft alle Territorien, da ‚DriveClub‘ auf globale Server setzt und nicht auf unterschiedliche Standorte. Somit könnte ein Release der PS+ Edition in dieser Woche komplett gefährdet sein.

Momentan arbeiten die Server nach dem One-in – One-out System, sodass freie Plätze sofort wieder vergeben werden und eine gehörige Menge Glück dazu gehört, um überhaupt einen Platz zu erwischen. Die Evolution Studios seien selbst frustriert über die aktuelle Situation und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments