DriveClub soll mithilfe der Community fertiggestellt werden

By Johannes 5 comments
1 Min Read

Obwohl ‚DriveClub‘ in der kommenden Woche bereits mit reichlich Verspätung erscheint, wird das Spiel weiterhin unfertig ausgeliefert, wie die Evolution Studios jetzt noch einmal erklären.

Dies sei laut Design Director Simon Barlow allerdings auch so beabsichtigt, da man es zusammen mit der Community weiterentwickeln möchte und nun auf das Feedback der Spieler wartet.

„Wir hatten eine Vision für das Spiel und wir haben eine Vision davon, wie wir es erweitern können,“ so Barlow. „Aber wir haben Lücken für das nächste Jahr gelassen, da wir mit der Community daran arbeiten möchten. Wir möchten genug Platz lassen, um auf das Feedback der Community zu reagieren und Features nachzuliefern oder aber auch zu streichen, die nicht funktionieren.“

Bereits kurz nach der Veröffentlichung von DriveClub soll der Fotomodus und das Wettersystem folgen. Zudem wurde bereits ein umfassender DLC-Plan erstellt, der bis ins Jahr 2015 hinein reicht.

DriveClub ist ab dem 08. Oktober erhältlich.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments