DriveClub – Zukünftige Tour Packs sollen leichter werden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der DLC-Plan für ‚DriveClub‘ ist noch lange nicht beendet, sodass es für Entwickler Evolution noch viele Möglichkeiten gibt, um das Spiel aufbauend auf dem Fan Feedback weiterzuentwickeln.

Ein Kritikpunkt, der dabei immer wieder fällt ist, dass das Spiel recht schwer ausfällt und vor allem im fortgeschrittenen Verlauf alles von einem abverlangt. Dies soll sich laut Game Director Paul Rustchynsky in den zukünftigen Updates ändern.

Unter anderem wurde hierfür schon die KI angepasst, was das Spiel im Gesamten schon einfacher werden lässt. Die ersten Änderungen dazu wurde mit dem aktuellen Update eingeführt. Weiterhin sollen die Anzahl der Sterne, die man benötigt, um in der Tour voranzukommen, weiter reduziert werden. Das mag zwar recht unfair für die erscheinen, die sich bis jetzt durch die Tour gekämpft haben, aber das allgemeine Feedback scheint genau dies zu fordern.

[asa]B00NXL2YRK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments