- Advertisement -

DualShock 4 Lightbar wird sich nun doch dimmen lassen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Es ist noch gar nicht so lange her, da war es für Sony noch undenkbar, dass man irgendwann einmal die Lightbar des DualShock 4 Controller abschalten kann.

Schließlich hat man sich mit dieser ja auch etwas gedacht, auch wenn der wirkliche Nutzen noch nicht ganz erschlossen ist. Nun sieht es aber schon wieder ganz anders aus und mit der kommenden Firmware 1.70 wird es dann doch möglich sein, den Lichtschalter etwas Aus zu stellen, wie GTTV Moderator Geoff Keighley in einem Interview mit Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, erfahren hat.

Die PS4 Firmware 1.70 wird in den kommenden Wochen erscheinen. Noch mehr Details zu dieser gibt es hier.

(Update)

Shuhai Yoshida hat das Statement soeben nochmal korrigiert. Demnach wird man die Lightbar nur dimmen können, aber nicht ganz ausschalten.

[asa]B00BF6D63Q[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments