DualShock 4 Controller in Steel Black & Crystal mit finalem Termin (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute gleich zwei neue DualShock 4 Controller Edition enthüllt, die ab Sommer 2016 in den Farben ‚Steel Black‘ und ‚Crystal‘ erhältlich sein werden.

Funktionell bleibt hier natürlich alles beim alten, sodass lediglich die Farbpalette um zwei weitere Optionen ergänzt wird. Offiziell sind hierzulande nun also sieben Farben erhältlich, inkl. schwarz, weiß, rot, blau, der Uncharted 4 Look und die beiden neuen Farben. Auch preislich bleibt alles wie gehabt, sodass auch die beiden neuen Ausführungen für 69,99 EUR erhältlich sein werden.

Laut Sony werden die neuen Varianten ab Sommer 2016 hier in Europa erhältlich sein und lassen sich auch schon vorbestellen.

(Update)

Sons hat das Release-Datum der beiden Controller für den 11. Juli bestätigt und somit noch früher als zuvor von Amazon prophezeit. Vorbestellen könnt ihr diese über die Links oben.

610T89ceCeL._SL1500_

61hbYSQFvlL._SL1480_

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments