DuckTales: Remastered zurück im PlayStation Store

Capcom und Disney haben ‚DuckTales: Remastered‘ wieder im PlayStation Store veröffentlicht, nachdem das Spiel vor einiger Zeit wegen Lizenzgründen verschwunden war.

DuckTales: Remastered ist die handgemachte, wunderbare Neubearbeitung eines der beliebtesten 8-Bit-Titel aller Zeiten. Begebt euch darin zurück in das goldene Zeitalter der Computerspiele, verfeinert mit einer Liebe zum Detail und jeder Menge Retro-Charme.

DuckTales: Remastered verspricht handgezeichnete animierte Charaktere, deren Original-Sprecher von Disney und üppig gezeichnete Hintergründe der klassischen Zeichentrickserie – damit sind Dagobert Duck und seine Familie lebendig wie nie zuvor.

Das Spiel bewahrt zugleich die Authentizität seines 8-Bit-Vorgängers, ist einfach und lustig und wurde nur leicht zur Verbesserung von Spielfluss und Design modifiziert. Begebt euch darin als Dagobert Duck mit seinen drei Neffen Tick, Trick und Track auf ein echtes Abenteuer der DuckTales reise an exotische Orte in der ganzen Welt und berge die fünf legendären Schätze.

DuckTales: Remastered ist für 14,99 EUR für üS3 erhältlich.