Duke Nukem Forever Demo für alle geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der Möglichkeit die Demo zu Dukem Nukem Forever spielen zu können, wenn man die Borderlands Game of the Year Edition kauft, ist auch ein genereller Release geplant.

Das bestätigte Gearbox Vize Steve Gibson. Demnach werden die Borderlands GOTY Käufer wohl einfach nur eher in den Genuss der Demo kommen. Man möchte aber, dass jeder Interessierte die Möglichkeit dazu hat.

Details oder einen Termin für die Demo gibt es aber noch nicht. Vermutlich wird es sich aber nicht um die gleiche Demo handeln, wie sie schon auf der Penny Arcade Expo zu sehen war.

Quelle: Game7

[asa]B003ZVJN9A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments