Dying Light – 1080p bei 30fps auf PS4 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch heute gibt es Neuigkeiten zu Techland´s ‚Dying Light‘, das zumindest auf PlayStation 4 in 1080p und 30fps läuft.

Das bestätigte Maciej Binkowski, Lead Game Designer bei Techland, in einer Fragerunde zum Survival-Horror Titel, der Ende Januar erscheint. Ursprünglich geplant waren allerdings 60fps, so zumindest laut Techincal Director Jakub Klarowicz vor rund einem Jahr. Wie man zuvor schon in Bezug auf die Grafik äußerte, bringt man dank verschiedener Features die Hardware mit dem jetzigen Stand an ihre Grenzen.

„Ein großer Teil dieses „Next-Gen-Gefühls“ hängt direkt mit der technischen Seite von Dying Light zusammen. So kann das Spiel beispielsweise bis zu 200.000 Objekte gleichzeitig darstellen. Fügt man nun noch unsere realistische, physikbasierte Beleuchtungstechnologie hinzu, bringt man die Next-Gen-Systeme damit schon fast an ihre Grenzen.“

Dying Light erscheint am 30. Januar 2015.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments