Dying Light – Antinzin Side-Effect Event am 01. April

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland begeht den 01. April auf ihre ganz eigene Weise und kündigte heute ein Antinzin Side-Effect Event für ihren Survival-Horror Titel ‚Dying Light an.

Wie die Global Relief Effort mitteilt, ist in der Quarantänezone rund um Harran eine neue Lieferung des Antizin-Wirkstoff im Umlauf, bei der allerdings ungewöhnliche Nebenwirkungen auftreten können. Hier ist also höchste Vorsicht geboten!

„Alle bisher nicht nicht ausgelieferten Antinzin-Vorräte wurden zerstört und wir möchten sicherstellen, dass alle Überlebenden ab dem 02. April wieder mit nicht verseuchten Lieferungen versorgt werden. Wir fordern daher alle Überlebenden zur äußerster Vorsicht beim Konsum der kontaminierten Antinzin-Injektionen auf,“ so Hudson Jenkins, Sprecher der GRE.

Erste Reaktionen auf die Einnahme des verseuchten Wirkstoffes wurden bereits auf Video festgehalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments