Dying Light hat einen Release-Termin

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und Techland können heute einen Release-Termin zum Survial-Horror Titel ‚Dying Light‘ nennen, der bislang nur grob für 2015 angesetzt war.

Dying Light ist ein First-Person-Action-Survival-Horrorspiel in einer riesigen offenen und gefährlichen Welt. Im Laufe des Tages durchqueren Spieler ein weitläufiges Stadtgebiet, in dem es einen grauenhaften Virenausbruch gab, und durchsuchen die Gegend nach Vorräten und Waffen, um sich gegen die wachsende infizierte Bevölkerung zu verteidigen. Nachts wird der Jäger zum Gejagten, denn die Zombies werden dann aggressiver und gefährlicher. Am furchterregendsten sind die Jäger, die erst nach Sonnenuntergang auftauchen. Die Spieler müssen alles in ihrer Macht stehende tun, um bis zum Morgengrauen zu überleben.

Wie man mit einem kurzen Teaser verrät, erscheint das Spiel am 27. Januar 2015 und somit sogar noch etwas früher als erwartet. In Europa muss man sich hingegen bis zum 30. Januar gedulden.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments