Dying Light – Patch 1.03 erschienen, inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Techland hat das dritte Title-Update v1.03 zu ihrem Survival-Horror Titel ‚Dying Light‘ veröffentlicht, das ab sofort auf PlayStation 4 zur Verfügung steht.

Mit diesem wird unter anderem ein Problem behoben, bei dem Items im Inventar unter bestimmten Voraussetzungen nicht gespeichert wurden. Weiterhin wurde die Stabilität im KoOp-Modus verbessert, ein Glitch bei doppelten Waffen zum Werfen beseitigt, sowie abschließend einige Beleuchtungseffekte verbessert, durch die Licht im Spiel generiert wird.

Der aktuelle Patch ist nur wenige Megabyte groß, sofern man bereits den vorherigen Day One Patch installiert hat. Andernfalls werden insgesamt 1,75 Gigabyte fällig.

[asa]B00GWMNDHM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments