Dying Light: Enhanced Edition – Technik-Upgrade wird für alle kostenlos

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Am vergangenen Wochenende kündigte Techland die ‚Dying Light: Enhanced Edition‚ an, die nicht nur sämtliche DLCs enthält, sondern auch nochmals auf Hochglanz poliert wird.

Dazu zählt eine verbesserte Grafik, eine verbesserte KI, das neue Legenden-Level, neue Parcour Moves, neue NPC-Modelle, Audio-Upgrades, neue Angriffsarten, ein Bounties-System und Gameplay-Optimierungen, die man mittels Update der Originalversion auf den neuesten Stand bringt. Ähnliches wurde erst kürzlich auch mit ‚The Crew: Wild Run‘ getan, um sich eine Vorstellung davon machen zu können.

„Wir wollten keine ausgetretenen Pfade beschreiten und unser Spiel einfach in einer neuen Verpackung veröffentlichen, mit allen DLCs dazu,“ sagte Lead Game Designer Maciej Binkowski. „Darum haben wir das vergangene halbe Jahr an einer Tonne von Verbesserungen gearbeitet, die wir jedem zugänglich machen. Ein Jahr nach dem ursprünglichen Release wird Dying Light noch größer.“

Da offenbar Unklarheit darüber herrscht, ob das Upgrade nur die Enhanced Edition betrifft oder aber auch alle bisherigen Käufer davon profitieren, hat dies Techland auf Twitter nochmals klargestellt. Demnach wird das Update für alle kostenlos sein, auch wenn man keinen Season Pass besitzt.

Lediglich auf die DLC-Inhalte wird man verzichten müssen, einschließlich der kommenden Erweiterung ‚The Following‘, dem Bozak Horde Mode und mehr.

Dying Light: The Following und die Dying Light: Enhanced Edition erscheinen am 09. Februar 2016.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments