E3 2010: Assassins Creed – Brotherhood Trailer & Release

Ubisoft stellt auf der E3 Assassins Creed: Brotherhood vor, die Weitererzählung von Assassins Creed II. Dazu haben wir den offiziellen E3 Trailer.

Ezio ist zurück. Besser als jemals zuvor nimmt er den Kampf gegen die Templer wieder auf. Als meisterhafter Assassine reist er nach Rom, dem von Gier und Korruption durchzogenen Machtzentrum seiner Gegner. Doch die Stärke eines einzigen Mannes reicht dieses Mal nicht aus, um gegen die Feinde zu bestehen.

Nur mit der Bruderschaft an seiner Seite kann Ezio die korrupten Tyrannen besiegen, die sich in der Stadt verschanzt haben. Daher muss Ezio seine Führungsqualitäten beim Befehligen der Bruderschaft beweisen. Wenn sie wie ein Mann zusammenstehen, können die Assassinen ihre Todfeinde vernichten.

Ein Release ist für den 19. November 2010 geplant, wie Ubisoft bestätigt hat.