E3 2010: Rock Band 3 – Debut Trailer & 6-Saiten Gitarre vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

green day Rock band

Auch dieses Jahr verspricht EA mit Rock Band eine neue Revolution unter den Musikspielen. Nachdem der Markt dafür in letzter Zeit deutlich zurück gegangen ist, setzt man nun auf Profi Ausrüstung um neue Fans zu gewinnen.

Dazu gehört neben dem Keyboard, das bereits angekündigt ist, auch eine echte 6-Saiten Gitarre. Mit der Fender-Squier-Stratocoast-Gitarre (Bild) könnt ihr im neuen Pro-Modus lernen, wie man ein echte Gitarre spielt. Alternativ wird es die Fender Mustang Pro von Mad Catz (Bild) geben.

Außerdem bekommen die Drummer neue Becken spendiert und es wird im Endeffekt nun möglich sein, dass bis zu 7 Leute gleichzeitig spielen können.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments