E3 2010: Spiderman: Shattered Dimension Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IGN zeigt den offiziellen E3 Trailer zu Spiderman: Shattered Dimension, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Hier erwartet euch eine breite Palette an Gameplay-Varianten und fantastischen Szenerien.

Die Story, die von Marvels berühmtem Comic-Autor Dan Slott geschrieben wurde, schickt die Spieler auf eine abenteuerliche Mission: Man muss die magische Energie der Tafel des Chaos und der Ordnung wiederherstellen. Denn die Tafel wurde zerbrochen und ihre Teile über mehreren Paralleluniversen verstreut.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments