E3 2012 – Alle Live Streams im Überblick

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Morgen ist es soweit und die E3 2012 öffnet ihre Pforten als größtes Event des Jahres! Die größten Publisher werden ihre Pressekonferenzen in Live Streams übertragen.

Um diese nicht zu verpassen, geben wir euch hier eine Übersicht über angebotenen Live Streams von Sony, Microsoft, Nintendo, Electronic Arts und Ubisoft. Durch die Zeitverschiebung solltet ihr euch aber schon mal auf lange Nächte einstellen.

Montag, 04. Juni 2012

Dienstag, 05. Juni 2012

Die Pressekonferenz von Sony könnt ihr zudem Live hier bei uns auf Playfront.de verfolgen, falls die anderen Streams versagen sollten.

[asa]B0069OL1AO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments