E3: Electronic Arts Pressekonferenz auf einen Blick

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern Abend hielt EA ihre Pressekonferenz zur diesjährigen E3 und die Infoflut war damit quasi losgetreten. Damit ihr noch einmal einen Überblick über alles habt, fassen wir alle Highlights noch einmal zusamen.

Mit wirklichen Highlights konnte EA nicht dienen. Einzig der Insomniac Titel sticht hier hervor. Vielmehr konzentriert man sich auf die bereits angekündigten Spiele, verspricht für diese dafür um so mehr.

Der Überblick zu Ubisoft folgt als nächstes.

[asa]B004JRLPQ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments