E3 Gerücht: Prince of Persia hinter verschlossenen Türen gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es geht das Gerücht um, dass es auf der diesjährigen E3 noch weitere Blockbuster zu sehen sind, die jedoch nicht oder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Eines davon könnte Prince of Persia sein, das Ubisoft angeblich einigen Journalisten hinter verschlossenen Türen gezeigt haben soll. Gerüchten zufolge soll das Spiel nicht mehr viel mit den vorherigen Teilen der Serie zu tun haben und mehr Action orientiert sein. Ein Release sei aber noch mindestens eineinhalb Jahre entfernt, heißt es.

Letzte Woche tauchten drei Bilder aus einem Ubisoft Spiel auf, das bisher nicht auf eines der gezeigten Spiele zutrifft. Schon da wurde vermutet, dass es sich um Prince of Persia handelt.

[asa]B001EUVUTA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments