E3 2015 – Sony verspricht eine ‚Super Crazy Good‘ Show

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Vorfeld eines jeden Mega Events wie der E3 geizen die Publisher bekanntlich nicht damit, die Erwartungen daran in Höhe zu treiben.

So auch in diesem Jahr, mit dem Sony die E3 2014 nochmals übertreffen möchte, wie PlayStation Asia Marketing Manager Naito Arata auf Twitter verspricht. Dort heißt es:

„Ich komme dieses Jahr! Das vergangene Jahr dachte ich es wäre das Beste überhaupt gewesen, aber ich verspreche euch, dieses Jahr wird es nochmals übertreffen. Dieses Jahr wird SUPER CRAZY GOOD!“

Bislang ist wenig bekannt darüber, was Sony in Los Angeles alles zeigen oder gar neu vorstellen wird. Ein Highlight wird definitiv Project Morpheus sein, sowie ist gerüchteweise die Enthüllung der neuen Guerilla Games IP im Gespräch und alle Jahre wieder The Last Guardian für PlayStation 4.

Die E3 findet vom 15. bis 18. Juni 2015 statt.

[asa]B00WGQ8RTC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments