E3 2015 – Sony bestätigt Termin der Pressekonferenz, inkl. Secret Reveal?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony hat heute offiziell ihre Pressekonferenz zur diesjährigen E3 in Los Angeles angekündigt, die nach mitteleuropäischer Zeit am 16. Juni stattfindet.

Wie in jedem Jahr ist die Pressekonferenz wieder nur etwas für echte Nachtschwärmer, da diese für 3 Uhr Nachts angesetzt ist. Veranstaltungsort ist wie schon vor einigen Jahren die Memorial Sports Arena.

Vorab hat Sony ein Teaser-Bild zur Pressekonferenz veröffentlicht, das Anlass zu Spekulationen gibt. So werden die typischen Face Buttons im Hintergrund um eine ‚2‘ ergänzt. Zum einen wird diese mit dem 20-jährigen Jubiläum von PlayStation in Verbindung gebracht, wäre dieses nicht seit vergangenem Dezember vorüber. Andererseits wurde die erste PlayStation in westlichen Regionen erst 1995 auf den Markt gebracht. Sollte beides nicht zutreffen, könnte hier tatsächlich etwas völlig Neues anstehen, womöglich eine neue Version der PlayStation 4?

Wir sind gespannt!

sony e3 2015

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments