E3 2016 Moments – God of War Premiere

Obwohl die E3 seit gut drei Wochen vorbei ist, lässt Sony ab heute noch einmal die besten Momente daraus auferstehen und startet eine entsprechende Videoreihe.

Los geht es mit der Präsentation von God of War und dem Eröffnungskonzert, bei dem der Soundtrack live von einem Orchester eingespielt wurde – eine der bislang aufwendigsten Produktionen für eine Pressekonferenz. Komponist Bear McCreary sagte hierzu, dass es auf der einen Seite eine Ehre sei, den Soundtrack zu God of War produzieren zu können, insbesondere aber die Aufgabe für die E3 Präsentation und das Einspielen der Musik parallel zum Gameplay  eine „erschreckende und spannende“ Aufgabe war.

Wie grandios man das Ganze letztendlich gemeistert hat, seht ihr im Video oben.

[asa2]B01H1QQ8L0[/asa2]

Like it or Not!

0 0