EA Ghost Games entwickelt neues Need for Speed

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit ‚Need for Speed‘ hat EA Ghost Games gerade erst das Reboot der Serie ins Rennen geschickt, da haben die Arbeiten an einem Nachfolger bereits begonnen.

Dies geht aus aktuellen Jobausschreibungen des in Gothenburg ansässigen Entwicklers hervor, wo explizit Personal für den nächsten Need for Speed-Titel gesucht wird, darunter ein UI Software Engineer. Bis auf eine allgemeine Beschreibung zu den Jobanforderungen gibt die Anzeige jedoch keinerlei Hinweise darauf, in welche Richtung es mit dem nächsten Ableger geht. Hierfür dürfte es jedoch auch noch viel zu früh sein.

Ob Electronic Arts uns bereits in diesem Jahr mit einem neuen Spiel beehrt, dürfte ebenso zu bezweifeln sein, da Next-Gen Entwicklungen deutlich mehr Aufwand benötigen und immer mehr Entwickler von jährlichen Veröffentlichungszyklen absehen, siehe zuletzt Ubisoft. Somit dürfte das nächste Need for Speed wohl erst 2017 zu erwarten sein.

[asa2]B00Y2JXATI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments