EA kündigt neues Need for Speed an, aber welches?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Etwas zu früh hat der offizielle PlayStation Blog das neue Need for Speed mit ersten Screenshots angekündigt. Die offizielle Enthüllung ist allerdings erst zu 18 Uhr geplant.

Indes teilt Ben Walke, Content und Community Manager bei Ghost Games, einige Gedanken zum Spiel, in denen es heißt:

„Nicht ein Tag vergeht, ohne dass jemand voller Stolz verkündet, dass im nächsten NFS-Spiel Modifizierungen ein absolutes Muss sind – und deswegen sollt ihr sie auch bekommen. Wenn NFS dann später in diesem Jahr veröffentlich wird, könnt ihr eure Fahrzeuge komplett modifizieren, damit ihr am Ende einen wahrlich einzigartigen Garagenbewohner habt.

Wir haben eng mit Speedhunters zusammengearbeitet. Das ist unsere eigene Community, die uns dabei geholfen hat, die Wurzeln von NFS in der authentischen Fahrzeugkultur zu verankern: von vergangenen, aktuellen bis zu aufstrebenden Trends der urbanen Motorszene. NFS wird bei seiner Veröffentlichung diesen Herbst die Leidenschaft für Fahrzeuge und Geschwindigkeit entfesseln!“

Offen lässt man weiterhin, wie das neue Need for Speed heißen wird. Auch der erste Trailer in dem Post ist schon eingebunden, lässt sich aber noch nicht starten. Dies wird erst gegen 18 Uhr geschehen.

Bis dahin genießt die ersten Screenshots zum Spiel.

(Update)

Den ersten Teaser und weitere Infos zum Spiel gibt es hier.

[asa]B00Y2JXATI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments