EA arbeitet an PGA Golf für Next-Gen, Partnerschaft mit Tiger Woods beendet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts gab heute die Entwicklung eines neuen PGA Golf Spiels bekannt, das sich derzeit für PS4 und Xbox One in Entwicklung befindet.

Gleichzeitig bestätigte man das Ende der Partnerschaft mit Tiger Woods, dessen Name zukünftig nicht mehr auf der Spielverpackung stehen wird. Die Beendigung beruht auf gegenseitigem Einverständnis, ohne jedoch nähere Gründe dafür anzuführen.

Mit PGA wird man aber auch zukünftig bahnbrechende Golfsimulationen entwickeln und dabei auf starke Partnerschaften setzen. Vorab hat man hierzu einen ersten Screenshot veröffentlicht, der die Unterschiede zwischen den Generationen zeigt.

pga next-gen

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments