EA: Sony hat die Nase vorn

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

In dem ewigen Streit zwischen Sony und Microsoft, wer denn nun besser ist, mischt sich nun EA´s CEO John Riccitiello ein.

Er selber sieht Sony ganz klar vorne, dessen Namen und Marken weitaus populärer seien. Gleichzeitig gesteht er aber auch Microsoft gewisse Erfolge ein.

„Die Marken Xbox und Microsoft sind außerhalb der USA bei weitem nicht so populär wie die Namen Sony oder PlayStation und ich denke, der internationale Markt ist so wichtig, dass dies einen deutlichen Vorteil (für Sony) darstellt. Unabhängig davon, wie gut Microsoft wirtschaftet, Sony hat einen fast uneinhohlbaren Vorsprung.“

Trotz des einjährigen Vorsprungs der XBOX360 liegen Sony und Microsoft nahezu gleich auf bei den Konsolenverkäufen. Viele sehen es schon als sicher, dass die PS3 hier auch noch vorbeiziehen wird. Microsoft setzt derzeit stark auf ihr Kinect, während Sony neben Move auch 2011 ein extrem starkes Line-Up vorweisen kann.

Quelle: IGN

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments