EA Sports UFC 2 – Vorbesteller dürfen sich auf zusätzliche Legenden freuen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts belohnt auch mit ‚EA Sports UFC 2‘ seine Vorbesteller mit drei zusätzliche Legenden, wie man über die offizielle Seite zum Spiel bekannt gibt.

Frühzeitig entschlossene Käufer erhalten demnach den Zugriff auf den UFC-Hall of Famer und dreimaligen King of Pancrase Bas Rutten, die japanische MMA-Legende Kazushi „Gracie Hunter“ Sakuraba sowie einen weiteren, noch geheimen Kämpfer, den man erst noch bekannt geben wird.

ufc 2 pre

Zu Bus Rutton heißt es ergänzend: „Bas Rutten war ursprünglich Kickboxer und wurde im September 1993 zum ersten Pancrase-Event eingeladen. Er wurde zum größten Star in der Pancrase-Geschichte. Nachdem er den Titel des King of Pancrase mehrfach erringen konnte, wagte er den Schritt ins Octagon und holte sich den UFC-Schwergewichts-Titel. Heute ist er Mitglied der UFC-Hall of Fame.“

sowie zu Kazushi Sakuraba:

„Kazushi Sakuraba gilt als einer der größten japanischen MMA-Kämpfer aller Zeiten. Zudem war er der erste japanische Champion in der Geschichte der UFC. Aufgrund seiner Siege gegen Mitglieder der berühmten Gracie-Familie (Royler Gracie, Renzo Gracie, Ryan Gracie und Royce Gracie) nennt man ihn auch den „Gracie Hunter“.“

EA Sports UFC 2 erscheint am 17. März 2016.

[asa]B017XJLF3G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments