Earth Defense Force 5 für PS4 offiziell angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem Start der Tokyo Game Show wurde ein erster, interessanter für die PS4 geleakt, der vermutlich auf der Pressekonferenz von Sony am Dienstag vorgestellt wird.

So findet sich in der Ausstellerliste unter D3 Publisher ein Eintrag zu ‚Earth Defense Force 5‘, das wohl exklusiv für PlayStation 4 erscheint. Der Titel soll zudem schon vor Ort spielbar sein.

Der letzte Ableger der Serie erschien in diesem Jahr als Remaster und konnte dementsprechend nicht wirklich das volle der Potenzial der Hardware nutzen. Zwar richtet sich Earth Defense Force an ein eher spezielles Publikum, dieses ist aber groß genug, dass immer wieder neue Ableger produziert werden.

Mehr zu Earth Defense Force 5 erfährt man dann wohl auf der PlayStation Pressekonferenz zur TGS am 13. September 2016.

(Update)

Earth Defense Force 5 wurde soeben offiziell für 2017 angekündigt. Anbei ein erster Trailer.

[asa2]B01BLI5GUI[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments