Earthworm Jim HD – Release & 4-Spieler Co-Op bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiterer Kult-Held kehrt im Juli auf die PlayStation zurück. Earthworm Jim zeigt sich in einem neuen HD-Gewand, wie bereits letztes Jahr angekündigt wurde.

In einem Interview mit Anne-Joelle Casenaz gegenüber 8th-Circuit.com bestätigte sie den Juli Release im PlayStation Network. Gleichzeitig ging sie auf die Unterschiede ein, die das Spiel vor allem gegenüber den Handheld Versionen haben wird.

So wurden unter anderem brandneue Level mit exklusiven Gegnern und der zuvor vermutete 4-Spieler Co-Op Multiplayer Modus bestätigt. Außerdem äußerte Casenaz, dass bei einem zufriedenstellendem Erfolg des Spiels weitere Fortsetzungen möglich sind. Hier noch einmal der Debut Trailer:

Quelle: 8th-Circuit.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments