gamescom 2017 – EAs Live Show ab 18:30 Uhr

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit einer der wenigen Publisher wird Electronic Arts am heutigen Abend eine Live Show zur gamescom abhalten, bei der man die aktuellen Highlights der kommenden Monate vorstellt.

Erwartet werden dabei Titel wie Star Wars Battlefront II, Need for Speed Payback, EA Sports FIFA 18, Battlefield 1: In the Name of the TsarDLC, Star Wars Galaxy of Heroes, FIFA Mobile, The Sims 4 und The Sims Mobile. Dazu erklärte der Publisher:

„Auf der gamescom wollen wir nun den nächsten Schritt gehen – mehr News, mehr Gameplay und mehr Spielerlebnisse für die Hundertausenden von Spielern, die uns persönlich in Köln besuchen, und die Millionen weiteren, die online dabei sein werden.“

Los geht es um 18:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit mit der offiziellen Live Show, gefolgt vom Messeauftritt, den ihr ab Mittwoch selbst besuchen könnt. Das EA Programm gibt es folgend noch einmal im Detail:

  • EA-Live-Show. Schaltet am 21. August um 18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT) ein, um zu den Ersten zu gehören, die neue Gameplay-Ausschnitte, Live-Matches und dazu auch noch ein paar Überraschungen erleben.
  • Spiele ausprobieren. Von 22. bis 26. August stehen Spielern am EA-Stand auf der gamescom nahezu 400 Spielstationen zur Verfügung. Wer uns in Köln besucht, hat dort die Möglichkeit, Star Wars Battlefront II, Need for Speed Payback, EA SPORTS FIFA 18, Battlefield 1: In the Name of the Tsar sowie einige der beliebtesten EA-Mobilspiele auszuprobieren, darunter Star Wars Galaxy of Heroes und FIFA Mobile.
  • Live-Unterhaltung. Aber das ist noch lange nicht alles, was es am EA-Stand auf der gamescom zu sehen und zu erleben gibt. Auf der zentralen Bühne wird während der gesamten Veranstaltung beste Unterhaltung geboten – mit intensiven Gameplay-Einblicken, Interviews mit Produzenten, Wettbewerben und vielem mehr.
  • Game Changers. Einige der bekanntesten Content Creators und Influencer aus aller Welt werden direkt von der EA Business Lounge aus Inhalte produzieren, Gameplay-Videos einfangen, Geschichten erzählen und euch das alles direkt vom Messegelände nach Hause streamen – mit Inhalten zu Star Wars Battlefront II, Need for Speed Payback, Battlefield 1, Die Sims 4, Die Sims Mobile, FIFA Mobile und mehr.

Den offiziellen Stream zur Live Show haben wir unten angehängt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments