echochrome II – Release noch diesen Monat

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony plant noch in diesem Dezember das PSN Spiel echchrome II zu veröffentlichen, das den PlayStatation Move Controller voraussetzt.

Am 21. Dezember soll das Spiel am im US PlayStation Store erscheinen und einen tag später vermutlich auch bei uns, auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung dazu gibt.

In echochrome II kehrt das beliebte Puzzle- und Denkspiel von der PSP zurück. Mittels Licht- und Schatteneffekten muss der Spieler seine Figur durch die zahlreichen Level lenken und dabei wieder die Gegebenheiten der physikalischen Gesetze beachten und nutzen.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments