EGX Berlin kehrt im November 2019 zurück

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Dem Erfolg des diesjährigen und ersten EGX Event in Berlin folgt im kommenden Jahr eine zweite Auflage, die der Veranstalter heute angekündigt hat.

Begeisterte Gamer können sich demnach schon einmal das Wochenende vom 1. bis zum 3. November 2019 in den Kalender eintragen. Denn in diesem Zeitraum findet die EGX zum zweiten Mal in Berlin statt.

Das großartige Feedback zum Debüt des Berliner Gaming-Events im September dieses Jahres bestärkte die Veranstalter Gamer Network und Reed Exhibitions darin, die EGX Berlin jährlich auszurichten und sie zu einem festen Bestandteil des Gaming-Kalenders zu machen. Der Veranstaltungsort wird auch im Jahr 2019 die Station Berlin sein.

“Die Ergebnisse der Besucher-Umfragen konnten das Konzept voll und ganz bestätigen. Neben vielen positiven Merkmalen konnte die erste EGX Berlin besonders mit dem Eintritt ab 18 Jahren und den kurze Wartezeiten an den Spielstationen punkten. Das werden wir auf jeden Fall beibehalten”, so Oliver Menne, Event Director der EGX Berlin. Daneben werden viele Bereiche wie Tabletop, Vorträge, Cosplay oder E-Sport entsprechend der Besucher-Wünsche verbessert, angepasst oder ausgebaut.

Gamer Network und Reed Exhibitions freuen sich bereits darauf, bei der EGX Berlin 2019 für noch mehr Spielestationen, mehr Inhalte und viel Unterhaltung zu sorgen. Weitere Details dazu werden im Frühjahr bekanntgegeben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments