EGX Berlin – Letzte Infos zu Öffnungszeiten, Tickets, Line-Up & Co.

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Morgen ist es soweit und die EGX öffnet zum ersten Mal in Berlin ihren Pforten, nachdem sich das Event in Großbritannien bereits zum größten seiner Art etabliert hat. Damit die Eröffnung auch wunderbar klappt, gibt es heute noch einmal ein paar Infos zu Öffnungszeiten, den Tickets und mehr.

Die EGX Berlin bietet ihren Besuchern ein spektakuläres Rundum-Programm mit zahlreichen Spielmöglichkeiten ohne lange Warteschlangen, über 35 Panels, Vorträgen und Diskussionsrunden mit namhaften Branchengrößen, großen Bühnen, Retro-Sammlungen, Cosplay, Community-Partys, eSport-Turnieren und vielem mehr.

Zu den anspielbaren Highlights gehören u. a.:

Die Hallen in der STATION Berlin öffnen um 11 Uhr ihre Pforten, während Tickets für Kurzentschlossene noch ab 10 Uhr für Ort erworben werden können. Ein Einzelticket liegt bei 20 Euro, das Drei-Tages-Ticket gibt es für 40 Euro, etwas günstiger gibt es derzeit noch die Freitags-Tageskarte via Groupon für 10 EUR.

Zutritt zur EGX Berlin in der Station Berlin haben ausschließlich volljährige Besucher, also bitte euren Ausweis nicht vergessen, damit dies am Einlass überprüft werden kann.

Öffnungszeiten

  • Freitag, 28.09.2018: 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Samstag, 29.09.2018: 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • Sonntag, 30.09.2018: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments