Ehemaliger Assassin’s Creed Creative Director – Rückkehr zu Ubisoft nicht sicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Den ehemalige Assassin’s Creed Creative Director Patrice Désilets hat die Auktion um die THQ Assets besonders kurios getroffen.

Désilets arbeitete bis 2011 für Ubisoft an der Assassins Creed-Serie und wechselte danach zu THQ Montreal. Das Studio wurde gestern innerhalb der Auktion von Ubisoft erworben, womit Désilets theoretisch wieder für Ubisoft arbeitet. Unklar ist, ob Désilets auch tatsächlich zu Ubisoft zurückkehren wird, wie man in einem Statement andeutet.

„Es ist zu früh, um das mit Sicherheit sagen können, aber wir sind sehr aufgeregt über THQ Montreal, die nun zu einem Teil von Ubisoft werden. In den kommenden Wochen schauen wir, wie wir die organisatorische Struktur verwalten, so dass die kreativen Teams weitermachen können. Unangekündigte Projekte von THQ Montreal sind als Teil Akquisition eingeschlossen.“

Mit dem unangekündigten Projekt dürfte wohl ‚1666‘ gemeint sein, das unter Patrice Désilets bei THQ Montreal entstehen sollte. Was nun daraus wird, bleibt ebenfalls abzuwarten.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments