Eidos: Kane & Lynch werden zurückkehren

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz des mäßigen Erfolges von Kane & Lynch 2: Dog Days im letzten Jahr hält Eidos an der Marke fest, wie Studio President Ian Livingstone in einem aktuellen Interview verriet.

„Wir haben derzeit keine Ankündigung zu Kane & Lynch zu machen, aber wir wissen, dass Kane & Lynch unglaubliche Charaktere sind, die viel Markenwert besitzen. Die Leute mögen diese Jungs, sodass sie nicht verschwinden werden.“

Kane & Lynch 2 ist wahrscheinlich der Titel, auf den sich Publisher Square Enix bezog, als man Deus Ex: Human Revolution aus Qualitätsgründen verschoben hat. Offiziell wurde zwar kein Titel genannt, aber wie es hieß, hat man von Spielen dazu gelernt, die kürzlich veröffentlicht wurde.

Quelle: Kane-Lynch.com

[asa]B003OHKY0M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments