Ein neues Artwork & Infos zum Final Fantasy VII Remake (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Anlässlich des heutigen Final Fantasy Events hat Square Enix ein neues Artwork zum ‚Final Fantasy VII Remake‘ veröffentlicht, das Cloud in der City of Midgar zeigt.

Das Remake wird mit einem action-orientierten Ansatz entwickelt, soll zugleich aber auch strategisch aufgebaut sein. Als Vorlage dient dabei Kingdom Hearts oder Dissidia: Final Fantasy. Zur Hilfe eilt zudem das Team von CyberConnect 2 (Naruto), die bereits Erfahrung damit haben und ihr Wissen nun in das Remake einfließen lassen sollen.

Nicht ganz so erfreut wird die Veröffentlichung als Epsiodenformat aufgenommen, was laut Square Enix aber der einzige Möglichkeit sei, um es den Fans so früh wie möglich zugänglich zu machen und auf dessen Feedback für spätere Episoden eingehen zu können.

Neuigkeiten zum Release-Datum von  Final Fantasy VII Remake gab es heute leider nicht.

(Update)

Inzwischen gibt es auch aktuelle Infos zum Entwicklungsstand des Spiels, das laut Producer Yoshinori Kitase noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird. So wird die Qualität, die man am Ende erreichen möchte, schon sichtbar, aber es gäbe noch viel tun. Zudem müssen sich die Spieler auch zwischen den einzelnen Episoden gedulden, da hier mehr als nur ein paar Monate vergehen werden. Dafür möchte man sich aber etwas einfallen lassen, um diese Lücke zu füllen.

In Bezug auf zusätzliche DLC gibt es derzeit wohl keine Pläne, da man alle Kräfte darauf konzentriert, zunächst das Ende des eigentlichen Spiels zu erreichen. Auch ist noch unklar, wann man das Spiel wieder der Öffentlichkeit präsentieren wird, da man dann lieber mehr als nur einen Trailer zeigen möchte. Es ist also auch weiterhin viel Geduld gefragt.

Final Fantasy VII Remake

[asa2]B00ZRMLBPE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments