Ein neues Lebenszeichen zu Wild

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben der Entwicklung von ‚Beyond: Good & Evil 2‘ arbeiten Ubisoft und Michel Ancer seit geraumer Zeit auch an dem Open-World-Adventure ‚Wild‘, welches exklusiv für PS4 erscheinen wird.

Auch dieses Projekt scheint in den vergangenen Monaten etwas eingeschlafen zu sein, was jedoch nicht bedeuten soll, dass keine Fortschritte erzielt werden. Via Instagram veröffentlichte Ancer nun ein Off-Screen Image, das belegen soll, dass das Spiel noch existiert und auch daran gearbeitet wird.

Zudem versichert man, dass man nun regelmäßig neue Bilder aus dem Spiel veröffentlichen möchte und die Spieler somit an der Entwicklung teilhaben lassen wird. Spoiler aus dem Spiel solle man dennoch nicht befürchten müssen.

Angesiedelt rund 10.000 Jahre vor unserer Zeit hat der Spieler in Wild die Möglichkeit entweder als Mensch oder Tier die dynamischen Umgebungen in der Größe von Europa zu erkunden. Jedes Mal wenn ihr das Spiel startet, werdet ihr neue Dinge entdecken, auch wenn ihr die gleichen Plätze mehrfach besucht.

Wann mit einer Veröffentlichung von Wild zu rechnen ist, weiß derzeit leider niemand so genau.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments