Einige Eindrücke zu PlayStation Move

Einige haben bereits das Glück und dürfen PlayStation Move ausgiebig testen. So auch die Seite Stuff.tv, die einige Eindrücke zu PlayStation Move veröffentlicht haben.

So bezeichnet man das Design des Controllers, insbesondere die Leuchtkugel, als brillant. Der Move Controller und der Sub Controller können einen Sixaxis Controller vollwertig ersetzen. Das Setup soll in minimalen Schritten und wenigen drücken der Knöpfe zu bewältigen sein. Gespielt wurde Table Tennis, EyePet, SOCOM4 und Move Party.

Der Controller soll wahnsinnig präzise sein, was sich vor allem bei Tennis und SOCOM 4 bemerkbar machte. Auch die Umsetzung bei den EyeToy ähnlichen Spielen wie Move Party konnte überzeugen.

PlayStation Move wird im Herbst 2010 verfügbar sein. Einige Bilder gibt es noch auf Stuff.tv

2
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x