Einige Gerüchte zu CoD7

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Es sind einige neue Gerüchte zum nächste Ableger der Call of Duty Reihe aufgetaucht. Laut einem Bericht von Tek9 hat ein Activision Mitarbeiter einige Infos, wie z.B. den Beinamen verraten.

Demnach soll das Spiel Call of Duty 7: Black Ops heißen und in verschiedenen Zeitabschnitten spielen. Vom 2. Weltkrieg, über den Kalten Krieg, bis hin zur Gegenwart mit Missionen in Vietnam, Kuba, Südamerika, sowie der Belagerung der iranischen Botschaft, in London 1980. Zuvor war nur die Rede davon, dass das Spiel nur im Vietnam Krieg angesiedelt ist.

Laut dem Bericht wird es ebenfalls, wie schon in Call of Duty: World at War, einen Zombie-Modus geben. Der Multiplayer-Modus der PC-Version soll übrigens noch Dedicated Server bieten.

Ein offizielles Releasedatum gibt es noch nicht. Laut dem Online-Händler Game.co.uk soll das Spiel jedoch bereits im Oktober veröffentlicht werden. Die Gerüchte sollten jedoch wie immer erst mit Vorsicht genoßen werden, allzu viel sollte man nicht erwarten.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments