EndWar 2 vorerst auf Eis gelegt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Michael de Plater, Entwicklungs-Leiter von „Tom Clancy’s Endwar“ hat nun gegenüber VG247 offenbart, dass der Nachfolger des Strategiespiels mit der einzigartigen Sprachsteuerung vorerst auf Eis gelegt wurde. Schon lange habe man die Entwicklung eines weiteren Teil bestätigt.

Auf die Frage, wie die Entwicklung voran geht antworterte de Plater nur: „Es wurde auf die lange Bank geschoben.“ Weitere Detrails wurden nicht genannt.

Die Entwickler wollen sich mit der Fortsetzung mehr auf den Einzelspieler-Modus konzentrieren.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments