Enslaved – Neue Gameplays und Screenshots

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Namco Bandai hat 3 neue Gameplay Videos und jede Menge Screenshots zu Enslaved veröffentlicht, das in diesen Tagen auch auf der GamesCom zu finden ist.

Wir hatten die Gelegenheit das Spiel kurz anzutesten und waren äußert positiv beeindruckt davon. Die Grafik sieht einfach toll aus, die Animationen sind wirklich gelungen und das Gameplay spielt sich absolut flüssig und man kommt sehr schnell zurecht.

Auch wenn Ninja Theory irgendwie nicht so recht an das Spiel glaubt, ist unser erster Eindruck, dass hier ein potenzieller Top-Hit auf uns zukommt. Mehr dazu in den Videos und Bildern.

[youtube lhgeOORqsxs 480 300]

[youtube WBF99AfPQeY 480 300]

[youtube Pq552R1LDrc 480 300]

[nggallery id=546]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments