Entwickler: Die PS4 wartet noch auf ihr eigenes The Last of Us

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die PlayStation 4 hat ein Jahr nach ihrem Launch noch lange nicht ihr volles Potenzial entfaltet und wartet noch auf ihr eigenes ‚The Last of Us‘, wie Entwickler derzeit meinen.

Sam Gross, Designer at Secret Lunch, sieht zwar auch nicht, dass auch nur eine Konsole dem PC technisch überlegen wäre, aber auch nicht, dass die Konsolen derzeit von irgendjemanden an ihre Limits gebracht wurden. Er selbst bevorzugt Konsolen-Spiele aus dem späteren Lebenszyklus, wo die Entwickler wirklich in der Lage sind, das letzte bisschen Power aus ihnen herauszuquetschen.

Auch wenn die Leute damit argumentieren würden, sie bekämen die niedrigere Framerate, weniger Pixel oder Polygone usw., sei die PS4 noch nicht lange genug am Markt, um ihr eigenes The Last of Us oder Uncharted 2 zu haben.

Bereits Sony hatte vor einiger Zeit geäußert, dass man frühestens 2015 Spiele auf PlayStation 4 sehen wird, die das Potenzial der Hardware wirklich nutzen. Mit allem bisher dagewesenem würde man derzeit nur an der Oberfläche kratzen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments