Erneuter Hinweis auf Syndicate

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

OXM UK Editor Jon Hicks hat einen erneuten Hinweis darauf gegeben, dass das neue Syndicate Spiel tatsächlich in Kürze angekündigt wird.

So wird die nächste Ausgabe des Magazins die Cover Story beinhalten, die ursprünglich schon für Februar geplant war. Damals war die Rede von der Rückkehr einem der besten Spiele, die jemals gemacht wurden. Schon da wurde ein neuens Syndicate Spiel vermutet.

Erst Anfang der Woche schrieb Game Designer Rickard Johansson, dass es Zeit wäre das Project Redlime endlich der Presse vorzustellen.

Quelle: VG247

[asa]B004G8QMFE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments