Erste bewegte Bilder zu Dragon Quest Builders

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Dragon Quest Pressekonferenz am heutigen Vormittag nutzte Square Enix die Gelegenheit, um erste bewegte Szenen zu ‚Dragon Quest Builders‘ zu präsentieren.

Das Spiel wurde Anfang des Monats offiziell angekündigt und entpuppt sich als eine Mix aus Minecraft und JRPG. Die Story von ‚Dragon Quest Builders‘ spielt auf dem Kontinent Alefgard, dem original Dragon Quest Setting, das durch den Dragon King zerstört wurde. Eure Aufgabe besteht darin, das Land neu zu erschaffen, was durch die Freiheiten des Bauens möglich wird.

Dragon Quest Builders befindet sich derzeit für PlayStation 4, PS3 und PS Vita in Entwicklung. Ob das Spiel auch hierzulande erscheint, ist weiterhin unklar.

[asa]B00WHQLA90[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments