Erste Bilder zu Tony Hawk Shred im neuen Style

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem massiven Rückschlag der Tony Hawk Serie im letzten Jahr krempelt Activision die Serie noch einmal ein wenig um. Das Spiel präsentiert sich nun in einem neuen Look.

Mit Tony Hawk Shred setzt man nun mehr auf einen Comic Look gemischt mit Cel-Shading Grafik. Außerdem konnte man das Sportwers Label Volcom für das Spiel gewinnen. Neben Tony Hawk wurden nun auch die Pro Skater Geoff Rowley und David Gonzalez bestätigt, sowie darf man sich diesmal auch auf ein Snowboard schwingen.

Wie bei Tony Hawk Ride möchte Activision diesmal aber auch auf die Board Peripherie setzten, die maßgeblich für den Misserfolg des letzten Spieles verantwortlich war. Ein Release ist noch für dieses Jahr geplant.

[nggallery id=503]

[asa]B002GHB2Q6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments