Erste Details zum neuen Spiel des Assassin´s Creed Creators Patrice Désilets

Mit Panache Digital Games hat der Assassin´s Creed-Creator Patrice Désilets erst kürzlich sein neues Studio gegründet, dessen erstes Projekt nun Gestalt annimmt.

So verriet man jetzt erste Details zu dem Spiel, das man als Action-Survival-Adventure beschreibt, das wie Assassin´s Creed auf historische Ereignisse zurückgreift. Ebenfalls wird hier in der Third-Person-Perspektive gespielt, was einmal mehr an Assassin´s Creed erinnert, frei nach dem Motto, warum nicht das machen, was man kann und bisher gut funktioniert hat. Zudem soll das Spiel unter dem Aufwand eines Triple-A Budgets entstehen, was die Veröffentlichung auf PlayStation 4 wahrscheinlich werden lässt.

Wann mit einer offiziellen Vorstellung des Spiels oder gar erstem Material daraus zu rechnen ist, ist unbekannt.

[asa]B00OB0R8AU[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x