Erste Infos zu Mass Effect 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus der amerikanischen GameInformer sind erste Details zu Mass Effect 3 bekannt geworden, das noch in diesem Jahr erscheint.

So setzt die Story direkt nach dem aktuellen DLC ‚Arrival‘ an, wo die Reaper die Erde angreifen und Commander Shepard von Cerberus gejagt wird. Auch Garrus, Liara, Kaiden, Ashley, Wrex, Mordin, Legion und Anderson sind wieder dabei, die als direkte Squad Mitglieder operieren oder defensiv im Hintergrund dabei sind.

Mass Effect 3 verfügt über mehrere Enden, wobei die Spieltiefe wohl nicht das Level von Mass Effect 1 erreichen soll. Dafür werden die Fähigkeiten und Skill-Trees ausgebaut. Bekannte Waffen aus Mass Effect 2 sind dabei, wobei nur der Soldat so viele tragen kann wie er will.

Auf einen Multiplayer-Modus verzichten man, den man jedoch vielleicht als Spin-Off der Serie veröffentlichen möchte. Wer die Ereignisse aus Mass Effect 1 & 2 verpasst hat, kann diese in Mass Effect anhand einen interaktiven Comic noch einmal erleben, so wie es in Mass Effect 2 für PS3 bereits war.

Quelle: Gamezone

[asa]B0045Y1J1Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments